© 2014 by PFOSI STUDIO. Proudly created with Wix.com

Gemeinsam unterwegs im Alltag für kleine Hunde

speziell für kleine, junge, alte, Rasse- und Mischlingshunde bis circa 10 Kilo

 

Wir sind gemeinsam in Kleingruppen im Alltag unterwegs. Wir treffen uns immer wieder an einem neuen Ort, festigen bereits Gelerntes und lernen Neues dazu. Im Zentrum steht dabei der verantwortungsvolle und respektvolle Umgang mit dem Hund und die Unterstützung der Teams bei der Bewältigung von Alltagssituationen. Dadurch wird ihre Bindung zum Hund gefestigt und sie lernen, das Ausdruckverhalten und die Körpersprache ihres Hundes besser kennen. Selbstverständlich kommen auch sinnvolle Beschäftigung und bedürfnisgerechte Auslastung nicht zu kurz.

 

Dieser Kurs ist an all jene gerichtet, die mit ihrem kleinen Hund nach dem Basiskurs gemeinsam mit anderen kleinen Hunden weiter trainieren möchten und Sicherheit im Alltag gewinnen wollen. Auch Teams, die schon länger gemeinsam unterwegs sind und interessiert sind, Neues kennen zu lernen, sind herzlich willkommen. Jedes Team wird dabei da abgeholt, wo es gerade steht. Jedes Team trainiert in seinem eigenen Tempo. Ich gehe nach Möglichkeit auf individuelle Wünsche ein.

 

Kurs-Informationen

 

Teilnehmer:  min. 2 und max. 4 Teilnehmer (ev. ein 5tes Team zum Nachholen)

Kursdauer: Lektionen à 60 Minuten, buchbar als 5er oder 10er Blöcke

Preis: CHF 150.- für 5er Block, inkl. die Möglichkeit, einmal zu fehlen und dies nachzuholen oder an den nächsten Kursblock anzurechnen

Preis: CHF 300.- für 10er Block, inkl. die Möglichkeit, zweimal zu fehlen und dies nachzuholen oder an den nächsten Kursblock anzurechnen

Kursort: Wohlen, Bremgarten, Muri und Umgebung

 

Solange ein Kurs noch nicht ausgebucht ist können die restlichen Stunden eines Kursblockes noch gebucht werden.

 

Kursdaten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt keine Elemente in dieser Listenansicht

Please reload

about-dogs.ch